Über mich

mk-webdesign wurde 2014 von Michael Kurzbauer gegründet. Seither bin ich meiner Philosophie treu geblieben, meinen Kunden neben präzisen und effizient ausgeführten Aufträgen eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Durch ständige Weiterbildung arbeite ich dabei nach den neuesten Erkenntnissen und mit den modernsten Technologien.

Michael Kurzbauer

Meine Laufbahn als Techniker hat nach der HTL ca. 1987 begonnen. Ich war dann als Ingenieur Techniker, Projektmanagemet und Presale im Netzwerkbereich und Internet Security tätig. Machte Beratungen, Installationen, Lösungsausarbeitung und Schulungen im Großkundenbereich.
Der PC kam in dieser Zeit automatisch dazu.

Ab dem Jahr 2006 machte ich mich als Yogalehrer und Energetiker selbständig.
Da war es Zeit eine Webseite zu gestalten. Ich fand eine Websoftware und startete mit meiner Webseite.

Meine Webseiten Dienstleistung kam aus der Situation heraus. Ich kenne mehrere Personen, die mit ihrer Sebständigkeit als Energetiker starten und meine HP sehr gut finden. So ergab sich, dass Ursula Nagelhofer mich ansprach und ich setzte spontan ihre Webseite um. Ich übernahm das Webhosting und installierte und schulte sie in der Websoftware ein. Sie kaufte die Web-To Date Software selbst. www.ariela.at war Innerhalb von 2 Tagen Online.
Auch für einen Kollegen gestaltet ich die Startseite und er übernahm die Verwaltung.

Mein Geschick Menschen gut zu erfassen und auf Webseiten umsetzten zu können begeistert die Personen. Gleichzeitig ist die Technische Kompletlösung mit einem sicheren Provider für mich eine Routine und Freude.

Ich bot die Webseitengestaltung für alternative Gesundheit Anbieter derzeit über Mundpropaganda an.
Ab nun gehe ich öffentlich hinaus, da mein technisches Wissen, meine Menschenkenntnis und kreative Umsetzung die Menschen beeindruckt.

Jeder Kunde sagte bis jetzt: "Michael, du solltest diese Fähigkeiten öffentlich anbieten!"

Menschen der neuen Zeit benötigen eine gefühlvolle Umsetzung!

Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand

Ihre Fähigkeiten
Ihr persönliches Charisma
Ihr Strahlen nach Aussen


Eine Umsetzung!

Ing. Michael Kurzbauer
0664 4024122
michael@vashala.at

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.